Teamleiter (m/w) Disposition - Fracht und Versand

MONTAPLAST GMBH

Morsbach

Morsbach

Teamleiter (m/w) Disposition - Fracht und Versand MONTAPLAST GMBH Morsbach Verantwortung für die Versanddisposition an unsere Kunden; Führung und Betreuung eines Teams von qualifizierten Mitarbeitern; Erkennen von Verbesserungspotenzial und Ableiten entsprechender Maßnahmen.

- Freiräume Nutzen Ideen Verwirklichen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns An Unserem Hauptsitz In Morsbach (großraum Köln/bonn/siegen) Suchen Wir Sie Als Teamleiter (m/w) Disposition - Fracht Und Versand -   Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Ver­sand­dis­po­si­tion An Unsere Kun­den Führung Und Be­treu­ung Eines Teams Von Qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­tern Erkennen Von Ver­bes­ser­ungs­po­ten­zial Und Ab­lei­ten Ent­sprech­en­der Maß­nah­men Be­ar­bei­tung Von Schadens­fällen Liefer­be­schwer­den Und Re­kla­ma­tionen Begleitung Und Bewertung Von An­lauf­pro­jek­ten Kunden­än­der­ungen Und Aus­lauf­pro­jek­ten Durch­führung Von Be­wer­tun­gen Von Lieferanten Kunden Und Fer­ti­gungs­be­reichen Repräsentieren Einer Ver­triebs­orien­tier­ten Pro­ak­tiven Kunden­kom­mu­ni­ka­tion Ihr Profil Idealer­weise Ab­ge­schlos­sene Kauf­män­nische Aus­bil­dung Z B Als Spe­di­tions­kauf­mann/spe­di­tions­kauffrau Oder In­dustrie­kauf­mann/in­dustrie­kauffrau Fun­dier­te Er­fah­run­gen In Ver­sand­ab­wick­lungen In Der Auto­mo­bil­in­dustrie Beruf­liche Er­fah­run­gen In Der Mit­ar­bei­ter­füh­rung Gute Englisch­kennt­nisse Setzen Wir Voraus Fachkompetenter Team­player (m/w) Mit Sys­te­ma­tischer Ar­beits­weise über­zeu­gungs­kraft Sowie Selbst­stän­dig­keit Wir Machen Ihnen Ein Gutes Angebot Auf Das Sie Ver­trau­en Können Bei Uns über­neh­men Sie Vom Ersten Tag An Ver­ant­wor­tungs­volle Auf­ga­ben­stel­lungen In Denen Sie Auf Große Ge­stal­tungs­frei­räume Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Treffen Auf Sie Wartet Ein Sicherer Ar­beits­platz In Einem Er­folg­reichen Und Für Die Zukunft Sehr Gut Auf­ge­stellten Nicht Börsen­no­tier­ten Familien­unter­nehmen Freuen Sie Sich Außer­dem Auf Eine Leistungs­ge­rechte Ver­gü­tung In­klu­sive Tariflicher Son­der­leistungen Eine Moderne Ar­beits­um­ge­bung Sowie Ein An­genehmes Be­triebs­klima Starten Sie Jetzt In Eine Sichere Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sa­ge­fä­hige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail Als Pdf-datei - Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit An Unten­ste­hen­de Anschrift Bzw E-mail-ad­res­se Oder Be­werben Sie Sich über Unser Be­wer­ber­por­tal Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Willkommen Zu Heißen   Rund Um Den Globus Findet Ganzheitliche System-lösungen Aus Kunst­stoff Für Die Hohen Ansprüche Moderner Autos Unsere Top-teams Wissen Dabei Immer Was Sie Tun Weil Jeder Handgriff Sitzt - Darauf Können Sich Unsere Kunden Aus Der Internationalen Automotive-branche Seit über 50 Jahren Verlassen Deshalb Sind Wir Stolz Denn Wir Wissen Genau: Menschen Machen Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Leitung Groß- Und Außenhandelskaufleute Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Speditionskauffrau Speditionskaufmann Spedition Führungsposition Kaufmännische Leitung Großraum Köln Bonn Siegen NRW Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Leitung Groß- Und Außenhandelskaufleute Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Teamleiter (m/w) Disposition - Fracht Und Versand Verantwortung Für Die Versanddisposition An Unsere Kunden Führung Und Betreuung Eines Teams Von Qualifizierten Mitarbeitern Erkennen Von Verbesserungspotenzial Und Ableiten Entsprechender Maßnahmen Morsbach Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Leitung Groß- Und Außenhandelskaufleute Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)